Überraschendes Ende- Tom Brady trennt sich von den New England Patriots
Tom Brady und die New England Patriots werden in Zukunft getrennte Wege gehen, das bestätigte der 42-Jahre alte Quarterback via Instagram. Damit bewahrheitete sich, was viele vermuteten, nachdem bekannt wurde, dass Bill Belichick (Head Coach und GM der Patriots) ihm "nur" einen Vertrag über 23 Millionen $ anbieten würde.
In seinem Instagram-Beitrag bedankte sich der Spielmacher unter anderem bei den Fans, Robert Kraft, Bill Belichick, dem Staff rund ums Team und vielen anderen.
Die Optionen für Brady sind nun vorallem die Chargers und die Tampa Bay Buccaneers. Diese sind die letzten zwei Teams die noch im Poker um den GOAT dabei sind. Die bessere Option für Brady wäre meiner Meinung nach, nach Los Angeles zu den Chargers zu gehen, da diese bereits ein Team besitzen, welches für einen Championship-Run gut genug wäre.
Die Optionen für die Patriots sind nun vorwiegend fünf Stück.
Nämlich erstens, Jameis Winston aus Tampa Bay. Ein noch relativ junger QB der dennoch die nötige Erfahrung als Starter hat. Zudem hat Winston einen extrem starken Wurfarm, und war letztes Jahr der Erfolgreichste Passer der Saison, mit über 4800 Yards und 30 Touchdowns. Seine größte Schwäche sind allerdings die 28 Interceptions, die er letztes Jahr warf, aber mit dem richtigen Team und Coaching, ist er ein möglicher Nachfolger von TB12.
Zweitens: Andy Dalton. Der 30-Jährige QB steht derzeit bei den Bengals unter Vertrag, diese werden ihn aber wahrscheinlich entlassen, da sie mit dem ersten Pick im Draft, Joe Burrow nehmen werden. Auch Dalton ist also eine Option für die Pats.
Die dritte Option ist Cam Newton. Der MVP der Saison 2015 bekam heute die Erlaubnis von seinem Team getraded zu werden, wenn er einen Tradepartner finden würde. Er wäre ein Leader den das Team gebrauchen könnte, außerdem ist er ein guter Läufer, aber auch kein schlechter Pocket Passer. Meiner Meinung nach ist er der bestmögliche Nachfolger für Tom Brady.
Option Nummer vier ist Mich Trubisky, der gerade mal 25 Jahre alte QB der Bears brachte letztes Jahr nicht die erhofften Leistungen, die Bears verpflichteten Bridgewater und sicherten im zu, dass er dieses Jahr starten würde. Die Folge ist Trubisky möchte gehen. Er ist ein sehr talentierter Spieler und die Pats hatten bereits Interesse an ihm angemeldet.
Die fünfte Option wäre, einen jungen QB durch den Draft zu verpflichten, dies ist allerdings sehr unwahrscheinlich, da die Patriots seid Belichick GM ist, nur einen Spiemacher mit Starter-Potential neben TB12 durch den Draft verpflichtet haben.
Kommentar schreiben