1. Arizona Cardinals: C
Die Cardinals verpflichteten nur eine sichere Verstärkung, in Person von Isaiah Simmons. Der junge Alleskönner, kann die Defense zwar auf ein neues Level heben, die anderen Picks brauchen aber noch Zeit zur Entwicklung. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass die Cards nur 6 Spieler im Draft verpflichteten.
2. Atlanta Falcons: C-
Die Falcons konnten im Draft nur ihren alten Punter, Matt Bosher, und ihren in der Free Agency abgegangen CB Trufant ersätzen. Auch sie hatten nur sechs Picks, was nicht hiflt, wenn man einen wirklich erfolgreichen Draft haben will.
3. Baltimore Ravens: A-
Einen sehr guten Draft hatten die Ravens, die mit Patrick Queen und J.K. Dobbins gleich zwei Blue Chip Prospects, das sind Spieler die im ersten Jahr einen ProBowl machen können, verpflichten konnten. Auch durch die große Masse an Picks konnten die Ravens glänzen.
4. Buffalo Bills: B-
Mit A.J. Epenesa konnten die Bills den zweitbesten Edge Rusher im Draft verpflichten, überraschend, in Runde zwei. Auch bei ihnen fällt allerdings die sehr geringe Anzahl an Picks auf.
5. Carolina Panthers: A+
EInen der besten Drafts hatten die Panthers, die nur Defense Spieler verpflichteten. Derrick Brown, der beste DT im Draft, dann Yetur Gross-Matos, einen der besten Pass Rusher im Draft. Alles in allem, ein super Ergebnis.
6. Chicago Bears: D+
Grausam war der Draft für die Bears, da sie außer Cole Kmet keinen zukünftigen Starter holen konnten, auch das sie nur wenige Picks, und nicht mal einen aus der ersten Runde hatten, macht den Draft nicht besser, die Bears können also nur auf nächstes Jahr hoffen.
7. Cincinnati Bengals: A-
Die Bengals haben gut gedraftet mit Joe Burrow und Tee Higgins, allerdings halte ich nicht viel vom Hype um Joe Burrow, da er nur eine Saison im College liefern konnte, ich hätte an Stelle des GM's rutergetradet, und dann an Stelle vier oder fünf Tua geholt.
8. Cleveland Browns: A
Ein Weltklasse Draft von den Browns, mit ihrem ersten Pick, konnten sie einen der besten OLiner im Draft holen, Jadrick Wills, in der zweiten Runde holten sie sich den besten Coverage Safety, Gran Delpit, und mit ihrem letzten Pick holten sie sich den Underateteten WR aus Michigan, Donovan Peoples-Jones.
9. Dallas Cowboys: B
Die Cowboys konnten an Stelle 17 einen Top 3 WR holen, das Problem dabei, sie haben auf dieser Position absolut keine Not am Mann. Denn sie besitzen Amari Cooper einen der besten WR der Liga. Mit ihrem zweiten Pick konnten sie Byron Jones ersätzen, der sich richtung Miami verabschiedete.
10. Denver Broncos: B-
Die Broncos besorgten sich im Draft einen Kompletten neuen Receivingcore, ob das notwenig gewesen wäre? Immerhin hatten sie bereits Courtland Sutton, einen mehr als überdurchschnittlichen WR.
11. Detroit Lions: A
Mit ihrem ersten Pick konnten sie sich einen neuen Top CB schnappen, welcher die Defense sicher besser macht. Dazu De'Andre Swift, der als RB Spiele fast allein entscheiden kann. Insgesamt kann sich auch Stafford freuen, da die Lions keinen QB geholt haben, und damit auch keinen Nachfolger für ihn.
12. Green Bay Packers: C
In den ersten zwei Runden holten die Packers gleich zwei Positionen, die sie nicht brauchten, QB und RB. Noch schlimmer als das ist, dass Aaron Rodgers als Team-Diva, jetzt schlechte Stimmung ins Team bringt.
13. Houston Texans: D
Nur vier Picks hatten die Texans, und sie konnten auch nur eine Verstärkung rausholen, Ross Blacklock, der die schwache Mitte der DLIne zunageln soll.
14. Indianapolis Colts: A+
Ein abnormal guter Draft von den Colts, alle ihrer drei ersten Picks sind Weltklasse, und können das Team sofort verstärken, ein Top 3 Draft des Jahres.
15 Jacksonville Jaguars: A
Auch bei den Jacks sind alle der drei ersten Picks sehr gut, man hätte allerdings mit der Menge an Picks noch etwas hochtraden können.
16. Kansas City Chiefs: C+
Nur eine Verstärkung konnten die Chiefs mit Clyde Edwards Helaire holen. Zu wenig um diesen Draft als gut einzustufen.
17. Las Vegas Raiders: B+
Sehr guter Draft auch bei den Raiders, die fast alle Schwächen in ihrem Team ausmerzen. Damit können sie in den nächsten Jahren einen Playoffangriff starten.
18. Los Angeles Chargers: B+
Die LA Chargers konnten sich einen Spielmacher auf beiden seiten des Balls sichern, Herbert, und Kenneth Murray, damit sind auch die Chargers Playoff-ready
19. Los Angeles Rams: B
Obwohl sie keinen Erstrundenpick hatten, konnten sich die Rams mit Cam Akers und Van Jefferson enorm verstärken, und finden vielleicht dieses Jahr zur alten Stärke zurück.
20. Miami Dolphins: A++
Alle der ersten fünf Picks sind eventuelle Starter und können das Team sofort verbessern, ein besserer Draft war kaum möglich. Aber reicht es um die Dolphins aus der Misere zu holen?
21. Minnesota Vikings: C
Solider Draft, aber nichts besonderes, mehr kann man dazu nicht sagen.
22. New England Patriots: B+
Die Patriots verstärkten vorallem die Defense mit Josh Uche und Kyle Dugger, welcher der D.K. Metkalf der Safetys ist. Insgesamt 13 neue Spieler wurden von den Pats ausgewählt.
23. New Orleans Saints: B+
Bei nur vier Picks konnten die Saints drei Starke Spieler rausholen, absolut ungewöhnlich.
24. New York Giants: B-
Nur zwei hohe Picks, diese aber beide gut angelegt, ob aber McKinney NFL reif ist, muss er erst noch beweisen.
25. New York Jets: B-
Mit Mekhi Becton, verbessert sich der Schutz von QB Sam Darnolt deutlich, man hätte aber auch einen WR nehmen können da sich Robby Anderson nach der letzten Saison verabschiedete.
26. Philadelphia Eagles: C
Obwohl noch bessere Spieler am Board waren, nahmen die Eagles Reagor, eine sehr fragwürdige Entscheidung.
27. Pittsburgh Steelers: D
Sie machten alles mögliche, was man aus nur einem Top 100 Pick machen konnte, trotzdem zu wenig.
28. San Francisco 49ers: A
Als Superbowl Teilnehmer, zwei so hochkarätige Spieler im Draft geholt, unglaublich.
29. Seattle Seahawks: B
Auch die Seahwks haben sich mit ihren zwei ersten Picks enorm verstärkt, und können jetzt auf einen Superbowl-Run hoffen, das wäre das erste mal seit 6 Jahren.
30. Tampa Bay Buccaneers: B
Der Schutz von TB12 steht an Stelle Nummer eins in TB. Deshalb verstärkten sie ihre OLine Massiv.
31. Tennessee Titans: B-
Auch die Titans verbesserten ihre OLine, da wird sich Henry aber freuen.
32. Washington Redskins: A
Allein Chase Young macht diesen Draft für die Redskins zu einem sehr guten.
Kommentar schreiben