· 

Fantasy Football Liga

Copyright: Lukas Bucksch
Copyright: Lukas Bucksch

Bereits im September beginnt die neue NFL-Saison, und mit dem Start der größten Sportliga der Welt, starten auch hundert tausende Fantasy Ligen.

So auch meine, solltet ihr Interesse daran haben, in einer Liga zu spielen, meldet euch einfach in den Komentaren, per Whatsapp oder via E-Mail bei mir. Die Regeln sind die der offiziellen NFL-Fantasy App. Wenn ihr mich anschreibt, werde ich euch die Anleitung zum beitreten der Liga zukommen lassen. Das heißt, wenn ihr euch in den Kommentaren meldet, vergesst eure E-Mail Adresse oder Telefonnummer nicht. Am besten kontaktiert ihr mich aber per E-Mail oder Whatsapp.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    The greatest one (Dienstag, 26 Mai 2020 18:22)

    Ich würde gerne in die Liga kommen �