· 

Interview mit Sebastian Silva Gomez

Mein nächster Interviewpartner ist Sebastian Silva Gomez, Linebacker für die Frankfurt Universe. Er ist ein Spieler der vorallem durch seine extrem dominate Spielweise auf sich Aufmerksam macht.

Hier das komplette Interview:

 

Seit wann spielst du bereits Football?

 

Silva Gomez:

2008

 

Was waren deine bisherigen Stationen als Spieler?

 

Silva Gomez:

Zuerst spielte ich bei den Darmstadt Diamonds, mit denen ich es auch in die Hessenauswahl schaffte.  Danach die Universe, mit der ich es bis in die Nationalmanschaft brachte.

 

Wann bist du dann von Darmstadt nach Frankfurt gegangen?

 

Silva Gomez:

2015. Ich wurde dann auch im selben Jahr MVP.

 

Was war dein größter Erfolg als Spieler?

 

Silva Gomez:

In den German Bowl zu kommen, und in der Nationalmannschaft zu spielen.

 

Wieviel Zeit investierst du in den Sport?

 

Silva Gomez:

Ist eine Lebenseinstellung, also sehr viel.

 

Macht es Spaß bei der Universe zu spielen?

 

Silva Gomez:

Klar :).

 

Was sind deine Ziele für die nächste Saison?

 

Silva Gomez:

Mein einziges Ziel ist es noch den Ring zu holen und dann den Jugendspielern helfen sich zu verbessern. Und zeigen worauf es ankommt beim Football.

 

Und was ist das deiner Meinung nach?

 

Silva Gomez:

Die richtige Einstellung zum Sport und mentale Stärke auf dem Feld.

 

Wie lang willst du noch spielen?

 

Silva Gomez:

2-3 Jahre.

 

Wie oft trainiert ihr als Team zusammen bei der Universe?

 

Silva Gomez:

Wir trainieren normalerweise 3 mal die Wolche.

 

Warum trägst du die Nummer 1?

 

Silva Gomez:

Hab damals in der Jugend einfach eine bekommen, eigentlich wollte ich die 22:).

 

Hast du einen speziellen Ernährungsplan?

 

Silva Gomez:

Einfach gesund und wenig Fleisch.

 

Hast du ein Vorbild?

 

Silva Gomez:

Lawrence Taylor

 

Wer war dein stärkster Gegner bist jetzt?

 

Silva Gomez:

Brauenschweig

 

Und welcher Spieler?

 

Silva Gomez:

David McCants.

 

Welches ist dein Lieblingsteam NFL/College?

 

Silva Gomez:

Houston Texans

 

 

Vielen Dank für das Interview:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0