· 

Interview mit Robert Lachmann


Mein nächstes Interview ist mit Robert Lachmann, einem deutschen Division 1 College Spieler, der Albany Great Danes. Er spielt auf der Position des Defensive Linemans.

Hier das komplette Interview:

 

Wie lang spielst du schon Football:

 

Lachmann:

Ich hab mit dem Football spielen angefangen, als ich 19 war und hatte somit noch eine Season in der Junior League.

 

Wo hast du angefangen?

 

Lachmann:

Bei den Junior Devils in Hamburg, dann danach bei den Black Swans in Bergedorf, bis ich dann ein Jahr GFL gespielt hab mit den Huskies.

 

Wie bist du in die USA gekommen?

 

Lachmann:

Anthony Rouzier und Brandon Collier haben mir geholfen Camps und Schulen zu besuchen.

 

Und warum hast du dich für Albany entschieden?

 

Lachmann:

Ist eine sehr familiäre Ahmosphäre und eine starke "culture". Das war mir wichtig.

 

In deinem wievielten Jahr bist du jetzt?

 

Lachmann:

Ich bin jetzt in meinem dritten Jahr.

 

Hast du einen speziellen Ernährungsplan?

 

Lachmann:

Unsere Nutritionistin Donna Duffy ist immer für uns da, um unsere Ernährung anzupassen. Einen genauen Plan gibt es nicht, nur Richtlinien.

 

Wie oft gehst du zurzeit in der Woche trainieren?

 

Lachmann:

5-6 mal.

 

Wer ist dein Vorbild?

 

Lachmann:

Cameron Wake & Die Bosas

 

Was ist dein Lieblings NFL Team?

 

Lachmann:

Miami, leider haha.

 

Dein schönster Moment als Spieler?

 

Lachmann:

Game winning Tackle gegen Göttingen.

 

Was planst du nach deiner Zeit am College?

 

Lachmann:

Die Brücke überqueren wir, wenn wir da sind.

 

Würdest du rückblickend irgendwas anders machen?

 

Lachmann:

Vielleicht früher anfangen.

 

Hat deine Nummer eine spezielle Bedeutung für dich?

 

Lachmann:

Meine Nummer definiert mich nicht, sondern ich meine Nummer. Niemand wird sagen "Hey er hat die Nummer 10, er wird gut sein" sondern "Hey guck, Nummer 10 ist sau gut".

 

Vielen Dank nochmal für dieses großartige Interview!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0