Interviews

Interviews · 08. Juni 2020
Mein nächstes Interview ist mit Robert Lachmann, einem deutschen Division 1 College Spieler, der Albany Great Danes. Er spielt auf der Position des Defensive Linemans. Hier das komplette Interview: Wie lang spielst du schon Football: Lachmann: Ich hab mit dem Football spielen angefangen, als ich 19 war und hatte somit noch eine Season in der Junior League. Wo hast du angefangen? Lachmann: Bei den Junior Devils in Hamburg, dann danach bei den Black Swans in Bergedorf, bis ich dann ein Jahr GFL...
Interviews · 05. Juni 2020
Mein nächster Interviewpartner ist Sebastian Silva Gomez, Linebacker für die Frankfurt Universe. Er ist ein Spieler der vorallem durch seine extrem dominate Spielweise auf sich Aufmerksam macht. Hier das komplette Interview: Seit wann spielst du bereits Football? Silva Gomez: 2008 Was waren deine bisherigen Stationen als Spieler? Silva Gomez: Zuerst spielte ich bei den Darmstadt Diamonds, mit denen ich es auch in die Hessenauswahl schaffte. Danach die Universe, mit der ich es bis in die...
Interviews · 31. Mai 2020
Ich durfte heute ein Interview mit Josè Matias Ricco führen, einem Defensive Lineman der Schwäbisch Hall Unicorns: Seit wann spielst du schon American Football? Ricco: Ich spiel seit Ende 2013 Football. Hab recht spät angefangen. Wo hast du das spielen angefangen, und wie bist du dazugekommen? Ricco: Also, ich habe 2013 bei den Franken Knights angefangen und zum Football bin ich durch einen sehr guten Freund von mir gekommen der dort gespielt hat. Hast du vorher Sport in einem Verein...